Geboren in den 70ern des letzten Jahrhunderts,

aufgewachsen zwischen Snoopy und Yakari, Lucky Luke, Asterix und Calvin&Hobbes, LTB und Pixi, Tim&Struppi und Valerian&Veronique, Bilal und Eisner, Miller und Moore, DC, Marvel, Disney und Carlsen, den Drei ??? (damals noch ohne Kids aber mit Kompaktkassette!), Stephen King, George Lucas und Stephen Spielberg ... ja was hätte ich denn sonst werden sollen, als  Geschichten-Bebilderer...... ?

   

Ich bin sehr glücklich, die drei ???Kids, den Leseraben und viele andere Bücher und Spiele bebildern zu dürfen und ich hoffe, mit meiner Arbeit die nächste Generation von Lesern genauso unterhalten zu können, wie ich es als kleiner Mensch erlebt habe.

   

Was noch fehlt? Ein bisschen Zeit, um die

eigenen Bilderbücher und Comics in Angriff zu nehmen. Die Skizzenbücher, Schubladen und Marmeladengläser sind gut gefüllt mit Ideen und Texten und Skizzen ...